Gewalt, wenn Argumente fehlen

20080129_zerstoerung_plakatIn Arth wurden am vergangenen Wochenende die Plakate der CVP-Regierungsräte Kurt Zibung, Georg Hess und Lorenz Bösch mit brachialer Gewalt zusammen geschlagen. Es ist davon auszugehen, dass diese Zerstörung politisch motiviert war. Offensichtlich ist die Gewalt das einzige Mittel gegen die Qualität der betroffenen Regierungsräte, welche wesentlich zum Erfolg des Kantons Schwyz beigetragen haben. Dieses Verhalten erstaunt nicht besonders angesichts der Tatsache, dass gewisse politische Kreise ständig gegen die CVP drohen und mit martialischen Tönen Stimmung machen. Es ist zu hoffen, dass die Wählerinnen und Wähler am 16. März 2008 mit ihren Stimmen diesen Tendenzen eine angemessene Antwort geben.

Wer wesentlich bei der Ermittlung der Täterschaft mithilft, erhält eine Belohnung von Fr. 200.00. Hinweise werden entgegen genommen unter bruno.beeler(at)myhten.ch.

Bruno Beeler, Goldau
Präsident CVP Arth-Oberarth-Goldau