Home 

20020617 

Annen Bob News


Montag, 17. Juni 2002

 

Newsletter

MDA/SL - Am vergangenen Wochende fanden in Basel beim Eidgenössichen Turnfest (60'000 Teilnehmer, 170'000 Besucher) die Wettbewerbe im Nationalturnen statt. Dieser Wettkampf besteht aus mehreren Disziplinen (Leichtathletik, Kraftsport- und Kampfsportarten). Nach 8 von 10 Durchgängen war Martin an der Spitze, an 3. Stelle unser neuer Bremser Steve Anderhub.

Unsere anderen Bremser haben an diesem Wettkampf nicht teilgenommen. Bei den abschliessenden Kampfsportarten (Ringen und Schwingen) verlor Martin aber beide Male, sodass Steve ihn noch überholen konnte und so zum dritten Mal nacheinander nach 1991 und 1996 als Sieger erkoren wurde. Beide Sportler wurden während des ganzen Wettkampfes von den Fernesehkamerateams "verfolgt" und die Aufnahmen jeweils am Abend im Fernsehen gesendet. Weiteres von diesem Grossanlass unter
www.etf02.ch

Der nächste Sportanlass wird am 13. und 14. Juli 2002 in Groningen, Holland, sein. Mitten in der Stadt werden dort die Starterweltmeisterschaften im 2-er und 4-er Bob ausgetragen. Die Schweizer werden vermutlich mit dem Annen Team sowie dem Team Ralph Rüegg (u.a. mit Beat Hefti) vertreten sein.

Am Samstag, 20. Juli 2002, wird in Arth das Annen Bob Fest mit viel Musik und weiterer Unterhaltung durchgeführt. Zum ersten Mal wird ein spassiger Bierharassenlauf über ca. 1000 m durch Arth organisiert, an dem jedermann mitmachen kann.

Annen Bob Fest - Samstag, 20. Juli 2002
 

Flyer vergössern

Bob-Fest-Flyer
PDF-Flyer 50KB / JPG-Flyer 80 KB

In Erinnerung an die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City wurde vom Annen Bob Team ein spezieller Wein herausgegeben. Dieser feine "Olympia-Tropfen" (Cabernet Sauvignon) kann bei mir bestellt werden. Die Etikette auf der Weinflasche wurde von der Künstlerin Regula Kunz, Arth, kreiert. Man kann dieses Bild in limitierter Auflage (20 Stück) auch als Widmung, 30 x 40 cm, haben.

Beim Annen Bob Team ist immer etwas los!

Mediendienst Annen Bob Team



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth