20020515 


Mittwoch, 15. Mai 2002

 

Newsletter

MDA/SL - Das Team ist seit April wieder im Training für die nächste Saison. 5 Mal pro Woche wird zuhause und im Letzigrund in Zürich trainiert. Es finden auch noch verschiedene spezielle Trainingslager statt. Unter anderem ist unser Team vom Monegassichen Bobverband zu einer Trainingswoche nach Monte Carlo eingeladen worden.

Martin und Steve Anderhub werden am Eidgenössischen Turnfest in Liestal (BL), 14. bis 16. und 21. bis 23. Juni 2002, als Nationalturner teilnehmen. Diese Veranstaltung mit ca. 60'000 Aktiven findet nur alle 6 Jahre statt. Der neue Bremser in unserem Team, Steve Anderhub, ist der Titelverteidiger dieser Sportart. Mal sehen, ob Martin ihn bedrängen kann ...

Am 7. Juli 2002, Verschiebedaten 14. und 21. Juli 2002 ist das Annen Team am Rigi Schwingfest als Gast eingeladen. Dieses traditionelle Bergschwingfest geniesst in Schwingerkreisen einen hohen Stellenwert und es werden viele Zuschauer erwartet. Martin und Steve haben früher an diesem Schwingfest als Aktive teilgenommen, wobei Steve dieses Fest sogar einmal gewinnnen konnte.

Am 13. und 14. Juli 2002 finden in Groningen, Holland, die Bob Starterweltmeisterschaften statt. Das Annen Team möchte dort den Weltmeistertitel im 4er-Bob vom letzten Jahr verteidigen.

Samstag, 20. Juli 2002
Annen Bob Fest
Flyer vergössern
PDF-Flyer 50KB / JPG-Flyer 80 KB

Der provisorische Rennplan für die nächste Saison ist in der Zwischenzeit bekannt geworden. Von November bis Ende Februar werden fast jedes Wochenende Rennen stattfinden. Gestartet wird in Europa, wo im Januar in Deutschland die Europameisterschaften, und im Februar in den USA die Weltmeisterschaften stattfinden werden. Es werden fast an jedes Rennen Reisen organisiert. Hier können Sie hautnah die Rennatmosphäre miterleben und anschliessend mit dem Annen Team einen Small Talk halten.

Mit dem Bau des neuen Viererbobs hat Christian Reich bereits begonnen. Wir hoffen, dass dieser prächtig gedeiht ...

In der Zwischenzeit haben bereits schon viele Medien- und Sponsorenauftritte sowie andere Veranstaltungen im In- und Ausland (Automobilsalon Genf, Empfang beim Bundesrat, Computermesse CEBIT und Industriemesse Hannover, Ehrengäste beim DJ Bobo Konzert in Deutschland etc.) stattgefunden und es stehen noch viele an. Die Bobs sind während der Sommerzeit an verschiedenen Ausstellungen und Messen im In- und Ausland.

Beim Annen Bob Team ist immer etwas los!

Mediendienst Annen Bob Team



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth