Gran Canaria Reise 


Freitag, 8. Juni 2001

... zum Reiseprogramm
... zum Bilder-Album

 

FAN-CLUB-REISE-BERICHT
G R A N  C A N A R I A
5. – 12. MAI 2001

Annen Bob Fan Club

Abschluss einer erfolgreichen Saison

Mit 18 sonnenhungrigen Fans gings anfangs Mai in wärmere Gefilde. Auf der schönen Insel Gran Canaria wurde gerelaxt was das Zeug hielt.

Zwischendurch setzten sich einige aber auch in die Sättel, um mit dem Bike das Innere des Landes zu erkunden oder andere gingen den schönen Dünen entlang joggen.

Die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz. Ob in der Kart-Bahn oder beim Quandfahren, jeder testete seine Grenzen. «Eintrag im Gästebuch von Johannes Kreimer, Playa del Ingles, Gran Canaria lesen!» Und beim Chatzestreble zogen wir die Aufmerksamkeit sowieso auf uns.

Für die meisten waren die Nächte länger als die Tage. Dadurch konnte das wunderbare Buffet etwas weniger lang genossen werden.

Abschliessend darf auf eine sehr schöne Woche zurückgeblickt werden, war doch sicherlich für jeden etwas dabei.

Ursula Bruhin und Martin Annen Bild vergrössern

Auch Snowboard-Star Ursula Bruhin war dabei und überwachte mit Märtel den Flug auf die Insel


Reisegruppe GC Bild vergrössern

Die aufgestellte Reisegruppe erlebte eine tolle Woche auf Gran Canaria


...weitere Bilder im Web-Album
 


Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth