Beatrice Frei-Inderbitzin

Am 22. März 2020 In den Kantonsrat für Arth, Oberarth und Goldau!

Smartspider

Aufgewachsen in Arth / Primarschule in Arth & Sekundarschule in Oberarth.
Ausbildung zur Kindergärtnerin in Ingenbohl, Lehrerin PH Zug und Bäuerin in Gurtnellen.
Sprachaufenthalte im Tessin, USA, Kanada, Irland und Australien.
Mehrjährige Mitarbeit im Kantonalen Vorstand des Kindergärtnerinnenvereins, soziales Engagement in der Pfarrei Arth im Bereich Kleinkinderkirche. Vizepräsidentin des Einwohnervereins Oberarth. Gründungspräsidentin des Frauenschwingklubs der Urschweiz seit 2017. Kommissionsmitglied der SVP Nachwuchsförderung des Kantons Schwyz. Mitarbeit im Wahlausschuss der SVP Kanton Schwyz für National-, Stände- und Regierungsratswahlen. Aktuarin im Vorstand der SVP Ortspartei Arth-Oberarth-Goldau.

Meine Zielsetzung als Kantonsrätin:

Als im Kanton Schwyz verwurzelte Frau, Mutter und Lehrerin setze ich mich ein für die Familie und ein gutes Bildungs- und Weiterbildungssystem. Durch einen attraktiven Wirtschaftsstandort und optimale Rahmenbedingungen für das Gewerbe sollen die Arbeits- und Ausbildungsplätze erhalten und neu geschaffen werden. Der Mittelstand muss gestärkt werden. Ich unterstütze Werte wie Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz und die Selbstverantwortung der Bürger und Nichtbürger. Ich bin für eine konstruktive und lösungsorientierte Politik und gegen die Erhöhung von Steuern, Abgaben und die Einführung weiterer Gesetze, die den arbeitenden Bürger bevormunden und «melken» zugunsten von Profiteuren. Ich engagiere mich für Brauchtum, Traditionen, Kultur und für die Erhaltung des schönen Lebensraums unserer Heimat Schweiz.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Alle Kandidaten