Der Männerchor Goldau musste seine erste schriftliche Generalversammlung abhalten. Neben den normalen Traktanden, die alle einstimmig genehmigt wurden, fanden auch Neuwahlen statt.

Nach über 17 Jahren als umsichtiger und diplomatischer Präsident konnte Hans Betschart sein Amt an Jörg Hübscher übergeben. Unter der Führung von Hans Betschart fanden so manche schöne Anlässe wie zum Beispiel «basta basta» statt. Ausserdem konnte der Männerchor Goldau an manchen Wettkämpfen mit der Dirigentin Esther Rickenbach gute Resultate erzielen.

Die Verdankung der grossartigen Arbeit von Hans Betschart wurde aufgrund der Pandemie auf die nächste ordentliche Generalversammlung verschoben. Obwohl zurzeit keine Singproben und Auftritte stattfinden, konnte der neue Präsident Jörg Hübscher dank eines grosszügigen Sponsors allen Sängerknaben ein neues Hemd und eine neue Krawatte über- geben.

Gian-Reto Maisser wurde neu als Kassier anstelle von Daniel Staub, welcher neu als Beisitzer fungiert, gewählt. Guido Meier wurde als Beisitzer für zwei weitere Jahre bestätigt, und als neuer Beisitzer wurde Armon Saluz gewählt. Auch Peter Contratto wurde für zwei weitere Jahre als Rechnungsprüfer bestätigt. Nicht zur Wahl stand Charlie Schönenberger als Aktuar.

Hans Betschart (links) mit dem neuen Präsident Jörg Hübscher.