Sie sind hier: Arth-online.ch > Neu
DeutschEnglish
24.11.2017 : 18:31 : +0000

• Neu

06.04.2017

2 Jahre Eagle-Bar mit Bea

Bea Frey in der Eagle Bar & Lounge in Arth

Am letzten Samstag, den 1. April 2017 konnte Bea Frey auf 2 Jahre Barbetrieb in der Eagle Bar & Lounge an der Zugerstrasse 2 in Arth zurückblicken.

Die Eagle-Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt zu einem manchmal auch verlängertem Feierabendbier und Beas fröhliche und zuweilen schelmische Art verleitet zum Sitzenbleiben.

Schon viele interessante Gespräche über (Gott und) die Welt haben hier stattgefunden und man freut sich jeweils, seine früheren Gesprächspartner erneut zu treffen.

Auch in Zeiten von Social Media sind direkte Begegnungen immer noch durch nichts zu ersetzen.

Nebst den obligaten Knabbereien überrascht Bea manchmal auch mit ein paar Häppchen, damit die feuchtfröhliche Runde nebst Flüssigem auch feste Nahrung erhält.

Auch die Musik lässt keine Wünsche offen, da dank Youtube kein musikalischer Gästewunsch unerfüllt bleiben muss.

Von Zeit zu Zeit finden auch Events mit Live-Musik statt, der nächste am Freitag, den 12. Mai 2017.

Es bleibt zu hoffen, dass Bea noch lange viel Freude an ihrer Arbeit hat und die Eagle-Bar so noch lange viele Gäste anzieht.