guestbook

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

2001

Im Namen der ganzen Crypto Betriebsfeuerwehr möchte ich danken, dass wir unsere Überrachungsübung bei Euch im irrgARTHen abhalten durften. Es hat allen sehr viel Spass gemach und wir hoffen es gibt auch nächstes Jahr wieder ein Maisfeld, dass wir mit Atemschutzgeräten unsicher machen können.

Othmar Christen
Steinhausen, ZG Schweiz – Saturday, September 22, 2001 at 17:07:56 (CEST)

Der heutige Besuch im IrrgARTHen hat sich gelohnt, auch die Grilladen waren herrlich! Herzlichen Dank! Wir freuen uns, wenn wir auch bald bei Euch den Link auf unsere Seite finden können!

Familie Oechslin
Lauerz, SZ CH – Sunday, August 12, 2001 at 15:04:03 (CEST)

HAPPY BYRTHDAY LIEÄBÄ DÄDI ICH GRATULIEÄRÄ DIEÄR ZUM 50.GEBURI ! ! ! ES ERWARTÄT DICH ES MEGA LIEÄBS GSCHÄNK ! ! !ICH CHUM ABER NUR WENNS ÖPPIS ZÄSSÄ GID ! !

steffi
arth, sz ch – Friday, August 03, 2001 at 00:45:14 (CEST)

Ich han mich scho mängisch im IrrgARTHä verirrt.Ich grüässä:Martin,Marie-theres,Walter,Theres,Bernadette,Rolf usw.Ich hoffä dä IrrgARTHä existieärt jedes jahr ! ! !

steffi
arth-goldau, SZ schweiz – Monday, July 23, 2001 at 21:36:54 (CEST)

Alles Gute für die neue Saison…

Daniel Annen
Arth, SZ CH – Tuesday, June 19, 2001 at 08:50:28 (CEST)

2000

Ich und einige Kolleginnen möchten gerne die Nächte des Grauens am 15.9. besuchen. Nun möchte ich aber noch gerne wissen, wie lange dieser Event etwa gehen wird!?! Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Marina Niederberger
Steinen, SZ Schweiz – Tuesday, September 12, 2000 at 18:21:34 (CEST)

Bravo Harpyiens ! Was Ihr in den Nächten des Grauens auf die Beine gestellt habt war spitze !! Liebe Grüsse

rosita
Hünenberg, USA – Wednesday, August 23, 2000 at 13:17:11 (CEST)

Es grosses hoch für de irgARTHen !!!

De Jütz
Arth, SZ Schweiz – Thursday, August 17, 2000 at 18:50:45 (CEST)

Der Besuch des Irrgarthens war für mich ein super Erlebnis und ich hab mich unglaublich amüsiert auf dem laaaaangen Weg ins Ziel. Die Gestaltung der Broschüre ist witzig, spannend und gut lesbar. Das Rahmenprogramm bietet für Jeden etwas. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal im Maisfeld. Ein ganz grosses “ZIGI ZAGI, ZIGI ZAGI, HOI HOI HOI” an alle Beteiligten, die diese innovative Idee ins Leben gerufen haben.

Sonja Fach
– Friday, August 11, 2000 at 09:23:59 (CEST)

uns hat’s heute im irrgarten super gefallen. die ganze familie ist begeistert. schön zu sehen, dass wir in der schweiz bauern mit ideen haben. bauern die gerüstet sind ohne subventionen zu leben.

Daniel Hoss
Züri, ZZH – Monday, August 07, 2000 at 22:23:19 (CEST)

Hallo liebes IrrgARTHen-Team. Ihr habt da eine tolle Sache auf die Beine gestellt, für die ich gerne ein paar Zeilen geschrieben und ein paar Fotos geschossen habe. Macht weiter so. Übrigens: Gute Home-Page, spricht an, Euren IrrgARTHen zu besuchen.

Erhard Gick
Schwyz, SZ Schweiz – Friday, August 04, 2000 at 17:08:58 (CEST)

Gratuliere, Super Idee. Werde sicher mehr als einmal kommen. Könnte man auch einen Firmenausflug machen und wie könnte ein solches Programm an einem Abend aussehen???? Was für Kosten fallen da an ??? Gruss und viel viel Erfolg mit dieser Idee.

Karl Baumann
Altdorf, UR CH – Thursday, August 03, 2000 at 23:14:21 (CEST)

Herzliche Gratulation, IrrgARTHen hat eine sehr schöne Homepage. «Macht weiter so»

Stefan Lindauer
Arth, SZ Schweiz – Tuesday, July 11, 2000 at 22:48:12 (CEST)

Besteht ausserhalb des offiziellen Progamms auch die Möglichkeit von privaten Anlässen, wenn ja wie sieht das Angebot aus mit welchen Kosten.

Suter Karl
Arth, SZ Schweiz – Tuesday, June 27, 2000 at 23:32:07 (CEST)

Version 0.9 ist nun online!

Daniel Annen
Arth, SZ Switzerland – Tuesday, April 18, 2000 at 23:36:43 (CEST)