Arth Optik

 Ladengeschäfte / Daniel Annen / 2469 Aufrufe / Popular

Parkplatz vor dem Geschäft / Bushaltestelle Arth Dorf

Modisches Design für Augenblicke

Parkplatz vor dem Geschäft / Bushaltestelle Arth Dorf

Sylvia Müller, Geschäftsführerin und Augenoptikerin:

«Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Augen und Augenfarben. So lag es für mich nahe, Augenoptikerin zu lernen. Durch die Vielzahl der Brillenfassungen eröffnete sich für mich eine unendliche Welt der Inspiration. Formen, Farben, Charaktere, modische und ästhetische Aspekte – alles verbindet sich zu einem wunderbaren Gesamtbild. Dieses können wir heute, dank der vielen verschiedenen Brillen immer wieder neu erfinden, ergänzen und unterstützen. So begleitet mich, je nach meinem Outfit, die passende Brille mit dem passenden Make-up.»

Siehe auch:
26.01.2018: Augenblicke mit Arth Optik

  • Eintrags-ID: 2477
Kontaktdaten

Sylvia Müller, Gotthardstrasse 41Arth,6415 041 530 43 11 info@arthoptik.ch http://www.arthoptik.ch

Contact listing owner