Die CVP Arth-Oberarth-Goldau hat am 8. März 2022 die Generalversammlung für die vergangenen zwei Jahre durchgeführt. Neben den statutarischen Geschäften wurden die laufenden Projekte des Gemeinderates Arth beraten. Zudem wurde der Namenswechsel von CVP Arth-Oberarth-Goldau in Die Mitte Arth-Oberarth-Goldau mit neuen Statuten beschlossen. Schliesslich wurden für die Gemeindewahlen vom 15. Mai 2022 die Kandidaten der Mitte Arth-Oberarth-Goldau nominiert und dem gemeinsamen Wahlvorschlag aller im Gemeinderat vertretenen Parteien zugestimmt.

Für die Gemeindewahlen vom 15. Mai 2022 kandidieren für die Mitte Arth-Oberarth-Goldau folgende Personen: Ruedi Beeler, Gemeindepräsident, bisher, Vreni Steffen-Steinegger, Ge-meinderätin, bisher, Werner Hardegger, Mitglied RPK, bisher, Fabian Elmiger, Mitglied RPK, bis-her, Jürg Kraft, Vermittler-Stellvertreter, bisher.

Nominiert für die Gemeindewahlen vom 15. Mai 2022: Gemeinderätin Vreni Steffen-Steinegger und Gemeindepräsident Ruedi Beeler

Die Mitte Arth-Oberarth-Goldau
Pressedienst