Home

Partner

Kontakt

 

 

 

Treppenspezialist und Holzbauer – eine langjährige Partnerschaft

Kenngott International, mit Sitz in Deutschland, besteht seit über 100 Jahren und ist ein Familienunternehmen. Kenngott ist der grösste Treppenbauer in Europa.

Der Hautpsitz der Kenngott AG in der Schweiz ist in Kefikon (TG). Mit zusätzlich je einer Geschäftsstelle in Solothurn und in Versoix (GE) bearbeiten wir den Grossteil der Schweiz.

Annen Holzbau AG ist seit 1993 unser Vertriebspartner. Mit Josef Koch als Inhaber und Geschäftsführer haben wir einen Fachmann gefunden, der mit dem Rohstoff Holz bestens vertraut ist. Beabsichtigt ein Bauherr eine Holztreppe einzubauen, kann er sich vor Ort beraten lassen. Er hat zudem die Möglichkeit, die verschiedenen Materialien für den Treppenbau einzusehen. Annen Holzbau bietet Gesamtlösungen an, die dem Bauherrn viele Vorteile bringen. Die Gesamtplanung vom Dach über den Boden bis hin zur Treppe ist eine der Stärken von Holzbauer Annen. Zudem wird die Montage der Treppenanlage direkt durch sie ausgeführt.

Kenngott AG, unsererseits, bietet dem Vertriebspartner die technische und kaufmännische Untersützung an und ist Verbindungsglied zwischen dem Werk und dem Vertriebspartner. Der Auftrag wird von uns bearbeitet und wir erstellen die Montagepläne. Auch die administrative Abwicklung mit dem Werk erfolgt über Kenngott AG. Gerne empfangen wir seine Kunden in unserer Ausstellung und zeigen ihnen eine breite Palette verschiedener Treppen- und Geländertypen. Die einzelnen Mustertreppen sind begehbar und vermitteln so das direkte Erlebnis des „Hinauf- und Hinabsteigens.

Wir sind über die gute Zusammenarbeit mit der Annen Holzbau AG erfreut und wünschen uns weiterhin viele aufsteigende, begeisterte Kunden.

Kenngott AG, Kefikon
 

Zum Kenngott - Internet - Auftritt
 

Bild vergrössern
         
 

 

         

ZIMMEREI     INNENAUSBAU     BEDACHUNGEN     FASSADEN
 

 

 

 

Stefan Lindauer Webdesign Arth

www.arth-online.ch die Homepage der Gemeinde Arth