Home 

20061212 

News


Dienstag, 12. Dezember 2006

    

ZUM ATEL BOB GAME
 

Annenbob in IglsRECT
Bild: Annenbob in Igls -  SLW.CH
 
Atel setzt auf Bobsport mit Martin Annen

MDA/SLW - Seit dem letzten Winter jagen die Bobs des erfolgreichsten Schweizer Bobpiloten mit dem Atel-Logo die Eiskanäle hinunter. Martin Annen und die Aare-Tessin AG für Elektrizität sind dazu eine Sponsoring-Partnerschaft eingegangen.

Die Bobs von Martin Annen, die an den olympischen Spielen in Turin 2006 zweimal Bronze gewannen, werden von Atel gesponsert. Martin Annen freut sich, dass die Zusammenarbeit zwischen Atel und seinem Bob-Team zu Stande gekommen ist. "Termine mit den Sponsoren machen mir richtig Spass", sagt er und fügt an: "Es ist offensichtlich, wie ähnlich die Herausforderungen im Sport und in der Wirtschaft sind." Dass der Erfolg des Bob-Teams mit zwei olympischen Medaillen gekrönt worden ist, freute nicht nur die Sportler, sondern auch Sponsor Atel.

Atel hat sich entschieden, die Zusammenarbeit im Winter 2007 fortzusetzen. Zwar wird das Team von Martin Annen nicht mehr an internationalen Rennen teilnehmen. Der mehrfache Meister und Medaillengewinner bleibt jedoch der beste Botschafter für den schnellen Sport im Eiskanal. Höhepunkte werden die Schweizer Meisterschaften und die Weltmeisterschaften im Bobkanal von St. Moritz im Januar 2007 sein. Atel wird die beiden Wettkämpfe als attraktive Eventplattformen für ihre Kunden nutzen.

« ZUM ATEL BOB GAME »
 

zum atel bob game
Quelle: Beim Sponsor des Annen-Bob-Teams www.atel.ch

Martin Annen im Wikipedia, dem bekannten Internet-Lexikon

Sie sind der . Besucher

Beachten Sie doch auch unseren neuen « TICKER », den Sie auf der Home- , News- und in der FanClubNews-Internetseite mit Link auf folgender Animation finden:
TICKER ANNEN BOB TEAM

Hier werden neben den offiziellen News-Berichten, die Tagesaktualitäten vor Ort publiziert!

Mediendienst Annen Bob Team
 



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth