Home 

20040919 

News


Sonntag, 19. September 2004

 


Fotogalerie Highland Games

Highlander 2004 Martin Annen und Adrian Scheuber

MDA/SLW - Am letzten Samstag wurden die ersten Highland Games des Bobclub Zentralschweiz auf dem Hof von Bob Billi durchgeführt. Mit dabei waren auch 5 Highlander aus dem Annen Team. Bei schönstem Herbstwetter wurde in den Disziplinen Baumstammweitwurf, Heuballenrollen, Bob ziehen, Schubkarre, “Moscht schöpfe” und Schlammschlacht um den Sieg gekämpft. Unsere drei Teams bewiesen, dass sie bestens in Form sind und belegten alle drei Podestplätze unter den 15 zweier Teams. Highlander wurden Martin und sein starker Partner Adrian Scheuber von der Firma Eichhof. Alle Beteiligten hatten einen riesen Spass und freuen sich schon heute auf die Highland Games 2005.

Diesen Bericht finden Sie auch in unseren neuen « TICKER », den Sie auf der Home- , News- und in der FanClubNews-Internetseite mit Link auf folgender Animation finden:

TICKER ANNEN BOB TEAM

Hier werden neben den offiziellen News-Berichten, die Tagesaktualitäten vor Ort publiziert!

Fotogalerie

Mediendienst Annen Bob Team
 



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth