20010723 


Montag, 23. Juli 2001

 

2000 Fans feierten mit dem Annen-Bobteam!

Bob-Fest 21. Juli 2001 Postplatz Oberarth

Quelle: Bote der Urschweiz

Bob Fest in Oberarth ein Vollerfolg

Als lägen die Erfolge des Bobteams Annen erst wenige Tage zurück, so ausgelassen feierten am Samstagabend die zahlreichen Fans ihre Idole im Bobsport, allen voran den einheimischen Piloten Martin Annen.

Grund genug hatten sie, nachdem das Team Annen auch in der vergangenen Saison in den Eiskanälen von einem Erfolg zum andern fuhr, gekrönt mit dem Sieg im Gesamtweltcup im 2er-Bob.

Zum zweiten Mal veranstaltete der Fan-Club in Oberarth, dem Wohnort von Annen, ein Bob-Fest auf dem Postplatz. Der Erfolg liess nicht zu wünschen übrig. Kaum begonnen, strömten die Fans und Festfreudigen in Scharen zum Festareal, und bald war die geräumige Halle bis auf den letzten Platz besetzt, und in der Böbler-Bar sowie in der Kaffestube herrschte Hochbetrieb.

Die Band
7tCover im Festzelt und die Fassputzer in der Kaffestube heizten die Stimmung an, die bis in die ersten Morgenstunden andauerte.

Regen Zuspruch fand die Tombola, bei der als erster Preis eine Reise an die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City winkte.

Mediendienst Annen Bob Team



Stefan Lindauer Webdesign

 

www.arth-online.ch - die Homepage der Gemeinde Arth